Versand innerhalb AT ab EUR 99 / nach DE ab EUR 199 kostenlos

Final

final ist ein Unternehmen, das High-End-Audio-Ohrhörer und -Kopfhörer unter seiner eigenen Marke final verkauft und außerdem Komponententechnologieentwicklung, Produktplanung, Design, Planung, Herstellung und Vertrieb von Marken anderer Unternehmen durchführt.
Das Unternehmen wurde 2007 gegründet. Es begann als Tochtergesellschaft des großen amerikanischen Steckverbinderherstellers Molex; Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen durch einen MBO des aktuellen Managementteams unabhängig. Jetzt würde man seine zweite Formation nennen.

Seit wir 2009 mit dem Verkauf unserer eigenen End-Kopfhörermarke begonnen haben, hat unsere Denkweise in Bezug auf gute Klangqualität und Designs, die sich von denen anderer großer Elektronikhersteller unterscheiden, Aufmerksamkeit erregt, und wir haben uns sowohl in Japan als auch im Ausland einen eigenen, einzigartigen Platz aufgebaut.

Preis
-
Produktkategorien
Marken
Produktlinie
Farbe
Anschlüsse
Wireless
Streaming Clients
Radio-Tuner
Tonabnehmer
Tonarmlänge
Tonarmform
IP-Schutzart
Sonstiges