Versand innerhalb AT ab EUR 99 / nach DE ab EUR 199 kostenlos

Meze Audio

Alles begann damit, dass Antonio nach einem Kopfhörer suchte, mit dem er sich identifizieren konnte, so wie er sich mit seiner Fender Stratocaster-Gitarre verbunden fühlte. Ein Objekt, in dem er seine Leidenschaft für die Musik zum Ausdruck bringen kann. Ein Objekt voller Persönlichkeit und Leben, das auch die Attribute einer High-End-Technologie in sich vereint.

Meze Audio wurde 2011 in Baia Mare, Rumänien, gegründet. Wir haben klein angefangen und uns Wissen angeeignet, indem wir mit Teilen experimentiert haben, die bereits auf dem Markt waren, und auf der Suche nach dem perfekten Klang und Spielgefühl nach den richtigen Materialien und technischen Lösungen gesucht und recherchiert haben. Unser Durchbruch war 2015, als nach vielen Jahren der Entwicklung die 99 Classics auf den Markt kamen. Sie erhalten immer wieder Auszeichnungen und Nominierungen, die alle Erwartungen übertreffen, und platzieren die 99 an der Spitze ihrer Kategorie. Heute werden alle unsere Modelle, Kopf- und Ohrhörer, von Grund auf im eigenen Haus entwickelt, ganz im Sinne unserer ursprünglichen „Kompromisslosigkeit“-Vision.

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Preis
-
Produktkategorien
Marken
Produktlinie
Farbe
Anschlüsse
Wireless
Streaming Clients
Radio-Tuner
Tonabnehmer
Tonarmlänge
Tonarmform
IP-Schutzart
Sonstiges